Mittelschnauzer, Zucht, Hundebabies, Welpen, pfeffer, salz, pfeffersalz, pfs, schwarz, Ciminski-Schönemann, Schönemann, Neuenbrook, Schleswig-Holstein, Norddeutschland, von den Banditen
Endlich ist es soweit ! Unsere dreijährige Ella , eigentlich Rusella vom Wiesensprung , hat Babys bekommen !

Die Hochzeit fand in Dänemark statt. Ella hat sich einen schicken Griechen ausgesucht.

"Felice de Steven" heißt ER und ist ein wunderschöner Rüde. Er ist nur leider nicht treu. Denn im Jahr zuvor hat er schon unsere Olga sehr glücklich gemacht. Aus dieser Verbindung ging die diesjährige Europa-Jugend-Siegerin hervor ! (Alaska von den Banditen)

Ella, meine Süße : du hast zauberhafte Kinder bekommen !

Da beide Elterntiere ein traumhaftes Wesen haben, verspreche ich mir von dieser Verbindung sehr viel !

Das Wesen der von mir gezüchteten Hunde ist mir sehr wichtig.

Ella ist eine vorzügliche Hündin, das heißt, sie hat auf Ausstellungen ihre vorzügliche Bewertung bekommen.

Vom Wesen her ist sie sowohl wachsam wie auch in sich ruhig und kinderlieb.

Ella wartet
Ella : noch bin ich schön schlank!

Ella relaxing
Ellas Lieblingsplatz auf dem Sofa !

Ella
"Das ist mein Foto für Felice"!

© Copyright 2002
Schnauzerzucht
Monika von Ciminski-Schönemann
Neuenbrook / Schleswig-Holstein
30 Auto-Minuten nördlich
von Hamburg
an der A 23
zwischen Elmshorn und Itzehoe
Telefon: 04824 2140
FAX: 04824 2092