Mittelschnauzer, Zucht, Hundebabies, Welpen, pfeffer, salz, pfeffersalz, pfs, schwarz, Ciminski-Schönemann, Schönemann, Neuenbrook, Schleswig-Holstein, Norddeutschland, von den Banditen
Ja, endlich ist es so weit, Olga hat ihren zweiten Wurf. Am 18.06.2004 um 00:04 Uhr kam Alaska von den Banditen zur Welt. (Hündin) Es folgten dann noch sieben süße Jungs.

Unser Zuchtwart hat sich die Babies schon angesehen und findet sie prächtig.

Der Pappa stammt aus Griechenland und wohnt jetzt in Dänemark.

Er hat eine Super - Figur und und ist mehrfacher Champion, aber was mir am wichtigsten ist , er hat ein traumhaftes Wesen.
Auch Olga hat ja ein wahrhaftig "supergutes" Wesen.

Wie immer ist mir das Wesen der von mir gezüchteten Hunde sehr wichtig.

Olga ist eine vorzügliche Hündin, das heißt, sie hat auf Ausstellungen ihre vorzüglichen Bewertungen bekommen, sowie einmal die Anwartschaft auf das Deutsche Championat. Vom Wesen her ist sie sowohl wachsam wie auch in sich ruhig und kinderlieb.

Die Welpen werden laufend fotografiert, einige Bilder stelle ich hier vor...

Olga
Seit 18.06.2004 bin ich Mutter

Olga
Unser einziges Mädchen, schon verkauft

Olga
Trinken bei Mama ist toll

Olga
Uns schmeckt es

Olga
2 Wochen alt

Olga
wir werden munter

Tartar schmeckt uns gut
das erste Mal Tartar... schmeckt auch schon ganz gut !

Wonneproppen
Süß !!! Aber ich ziehe bald in den Westerwald

Ich habe Hunger
Die Schüssel ist ja schon wieder leer .....

Ich bin Alaska
Ich heiße Alaska und habe sieben Brüder...!

Wir sind die munteren Banditen
Wir sind die munteren Banditen !

Sommer
Am Strand von Neuenbrook !

wir sind blauäugig
wir sind die zwei blauäugigen Jungs, oder ? !

Alaska
Ich bin das süßeste Mädchen....und ganz braaav ...

Aragorn
Hallo, ich bin der Aragorn, bin 7 Wochen alt, steh' ich nicht schon gut?

Accio
Hallo Schnauzermädels, wartet mal bis ich groß bin...! Übrigens , ich bin der Accio.

© Copyright 2004
Schnauzerzucht
Monika von Ciminski-Schönemann
Neuenbrook / Schleswig-Holstein
30 Auto-Minuten nördlich
von Hamburg
an der A 23
zwischen Elmshorn und Itzehoe
Telefon: 04824 2140
FAX: 04824 2092